sábado, 7 de maio de 2011

Eu mesma escrevi pensando na minha melhor amiga: Isabella Pasqual!
      Heute spreche ich über die Geschichte einer Freundschaft.Für mich ist es wichtig , freundschften in aller welt zu Knüpfen.Sobald wir in die Schule gehen, können wir neue Freunde kennen lernen.Ich bin sehr schüchtern und ruhig, aber ich kann schnell Freundschaften mit anderen Meschen schliessen.Ohne Freundschaft würde es schwer sein, die meisten meiner Träume zu erüllen.
      Ich werde über meine beste Freundin Isabella reden.Isabella hat braune Augen und schwarze Haare.Sie kleidet sich sehr gut , in den meisten Fällen trägt sie nur zweiteiligen Anzug.Im februar letztes Jahr habe ich sie kennen gelernt.Meine Mutter und ihre Mutter sind sehr gute Freundinnen.Ich bewundere Isabella sehr, weil sie am Morgen in der Schule lernt.Sie will auch nächstes Jahr den Vorbereitungskurs für Oberstufe besuchen.Sie ist sehr Fleissig, denn sie lernt die ganze Woche.
      Ich sehe Isabella erst am Wochenende.Ich schlafe in zua Hause bei ihr zweimal im Monat.Wir möchten auch unsere anderen Freunde so behandeln.Wir gehen immer in den Pizzeria, ins Restaurant , ins Einkaufenzentrum und so weiter.Isabella und ich sind immer mit unseren besten Freundinnen:Vitória (isabellas Schweater) und Caroline.Wir haben schon eine Fotosession gemacht und Wir reisen immer zusammen and den Strand.Isabella und ich haben uns nie richtig gestritten.Wir helfen uns selbst und beraten einander.Ich glaube, wir werden für immer Freundinnen sein.  Danke das war mein Vortrag zum thema "Freundschaft".

       Muitos não vão entender pk é em alemão , mais eu fiz pra isa , e se ela perceber que foi de coração tá otimoo .Te amooo muito amiga s2

Um comentário:

  1. Wont amigaa *-----------*
    Te amoo muitoo tambéém...
    A redação ficoo lindaa...

    É pra mim gentee....é só pra quem pode...SAHUHSAHASHUASHSAHU brincadeiira pessoal..

    Brigadaaa mesmoo minha gemea... s2

    Deixa eu aproveita pra fzr propaganda....
    Visitem meu blog e comente >http://isabella-leao.blogspot.com/

    Beijossssssssssssssss

    ResponderExcluir